Versandkosten & Zoll
Versandkosten innerhalb Deutschland
Warenwert | DHL | |
---|---|---|
0,00 € - 29,99 € | 5,90 € | |
30,00 € - 74,99 € | 4,90 € | |
ab 75,00 € Warenwert | versandkostenfrei |
Die Auswahl des Versanddienstleisters nehmen Sie bequem im Bestellverlauf vor. Die Standardeinstellung ist DHL.
Pflanzenversand
Jungpflanzen liefern wir direkt ab Gärtnerei an Sie aus, daher ist es nicht möglich Samen oder Zubehör bei einem Pflanzenpaket mitzuschicken.
Versandkosten Pflanzenversand ab Gärtnerei addieren sich unabhängig vom Bestellwert:
- Deutschland: 6,90 €
- Österreich: 9,90 €
- Der Pflanzenversand in andere Länder ist leider nicht möglich!
Versandkosten ausserhalb von Deutschland
Österreich
Liefer- und Versandkosten: pauschal 9,90 € (versichert)
Europa (inklusive Schweiz)
Liefer- und Versandkosten: pauschal 14,90 € (versichert)
Weltweit
Liefer- und Versandkosten: pauschal 32,00 € (versichert)
Eventuell erhebt das Empfängerland Zoll. Dieser ist stets vom Empfänger zu tragen.
Fragen & Antworten rund um das Thema Versandkosten
Wir arbeiten mit einer Versandkostenpauschale, die sich aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand zusammensetzt. Somit können wir unsere Verkaufspreise gewähren und unsere Qualität beibehalten.
Wir versenden Montag bis Freitag. Sobald die Bestellung an DHL übergeben wurde, erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen.
Ab einem Bestellwert von 75,- Euro bieten wir einen kostenfreien Versand an. Die kostenlose Lieferung können Sie im Bestellprozess auswählen.
Bei uns im Samenhaus werden alle Bestellungen einzeln von Hand verpackt. Aktuell ist der Briefversand nicht nachverfolgbar, weshalb immer wieder Sendungen
verschwunden sind.
Bei nachverfolgbaren Sendungen ist dies deutlich seltener der Fall, weshalb wir keine Briefsendungen anbieten.
Da die Sortiermaschine der Deutschen Post unser Saatgut beschädigen könnte, kann unsere Keimgarantie bei Briefversand nicht gewährleistet werden.
Es tut uns sehr Leid, falls Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie höflich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell eine unkomplizierte Lösung anbieten können.
Die Kontaktdaten finden Sie hier
Zahlung
Über Klarna
Um sich bei Klarna einzuloggen und Übersicht über Ihre Käufe zu haben, folgen Sie diesem Link.
Weitere Informationen finden Sie unter Mehr zu Klarna